Monday, October 5, 2020

Drei Ultralight Gore Tex Jacken von Gore Wear im Test | R7 – C5

GORE Regenjacken Test

Test: Drei Ultralight Gore Tex Jacken von Gore Wear

Die Stoffe von GORE  TEX haben zweifellos die Outdoor-Industrie verändert, und jeder, der sich draußen aufhält, hat wahrscheinlich seine Produkte verwendet. Neben der Lizenzierung seiner Technologien an andere Unternehmen stellt GORE seit vielen Jahren eine eigene Linie technischer Kleidungsstücke her, die inzwischen den Elite-Status für durchdachte Oberbekleidung erreicht haben. Raddeluxe Team verbrachte die letzten sechs Monate damit, drei ihrer Gore Tex Jacken durchzutest und berichtet über ihre Grenzen und Erfolge…

Es würde mich nicht wundern, wenn Bikepacking als Produktkategorie Designer verrückt macht. Sicher, die meisten von uns fahren mit mindestens einigen Gegenständen, die speziell für das Radfahren konzipiert wurden, aber wir alle fahren wahrscheinlich auch mit Ausrüstung zum Wandern, Laufen oder Klettern. Oder am besten mit Sachen, die jeder normalerweise hat oder sehr billig bekommen kann, wie ein Flanellhemd oder Merinosocken. All dies bedeutet, dass sich Bikepacker eher darum kümmern, ob ein Teil der Ausrüstung funktioniert (oder ob es in Mode ist) als darum, wofür es entwickelt wurde.

Wir haben drei Jacken von Gore  zum Testen bestellt, aber nur eine von ihnen – die C5 Hooded Trail Jacket – wurde für das Radfahren entwickelt, insbesondere für das Mountain- und Gravelbiken. Die anderen beiden werden an Läufer vermarktet. Trotzdem war ich sehr glücklich, sie auszuprobieren. Entscheidend ist, ob eine Jacke effektiv, verpackbar und leicht ist und nicht, was die Person im Katalog tut.

Ultralight Gore Tex Jacken von Gore Wear im Vergleich

  • Produkt
  • Features
  • Fotos
GORE Wear R7 Herren Kapuzen-Laufjacke GORE-TEX SHAKEDRY, S, Grau/Schwarz

GORE Wear R7 Herren Kapuzen-Laufjacke GORE-TEX SHAKEDRY, S, Grau/Schwarz

Last update was on: 5. Oktober 2020 3:25
183,25
GORE Wear R7 Herren Kapuzen-Laufjacke GORE-TEX SHAKEDRY, S, Grau/Schwarz GORE Wear R7 Herren Kapuzen-Laufjacke GORE-TEX SHAKEDRY, S, Grau/Schwarz GORE Wear R7 Herren Kapuzen-Laufjacke GORE-TEX SHAKEDRY, S, Grau/Schwarz
  • Produkt
  • Features
  • Fotos
GORE WEAR R7 Herren Trail-Jacke mit Kapuze GORE-TEX SHAKEDRY, M, Schwarz

GORE WEAR R7 Herren Trail-Jacke mit Kapuze GORE-TEX SHAKEDRY, M, Schwarz

Last update was on: 5. Oktober 2020 3:25
227,99 299,95
GORE WEAR R7 Herren Trail-Jacke mit Kapuze GORE-TEX SHAKEDRY, M, Schwarz GORE WEAR R7 Herren Trail-Jacke mit Kapuze GORE-TEX SHAKEDRY, M, Schwarz
  • Produkt
  • Features
  • Fotos
GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau

GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau

& Versandkostenfrei
Last update was on: 5. Oktober 2020 3:25
233,56 269,95
GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau

Diese drei Teile unterscheiden sich erheblich voneinander, auch wenn sie natürlich die DNA von Gores atmungsaktiver wasserdichter Technologie teilen, die durch geklebte Nähte unterstützt wird. “Atmungsaktiv” und “wasserdicht” bedeuten nicht, was Sie denken, wenn Sie davon ausgehen, dass Sie niemals in Ihrer Jacke schwitzen oder dass sie niemals so nass wird, dass der Stoff das Wasser nicht mehr vollständig abhält. Wir warten immer noch auf diese Ausrüstungsutopie. Aber jede der drei Gore-Jacken bietet eine bewundernswerte Leistung bei stundenlangen Regengüssen, und alle drei waren so atmungsaktiv wie jede Oberbekleidung, die ich getragen habe. Meiner Meinung nach führt Gore das Rudel an beiden Fronten an.

Ich habe diese unter den verschiedenen Bedingungen getestet, denen ich normalerweise begegne, einschließlich tagelanger Regentag-Mountainbike- und Feldwegfahrten, einwöchiger Radtouren und abendlichen Läufen bei kaltem Wetter. Wenn Sie ein klares Gefühl für Ihre Prioritäten für eine Jacke haben, ist die Wahl zwischen ihnen meiner Meinung nach ziemlich klar, da die Hauptdimensionen des Vergleichs Robustheit und Eigenschaften sind. Andererseits stellt sich die wichtigere Frage, ob Gores Jacken überhaupt für Sie in Frage kommen, da sie alle besonders teuer sind. Ich kann berichten, dass ich von diesen Jacken absolut beeindruckt bin und denke, dass sie mit jeder Oberbekleidung da draußen konkurrieren.

GORE R7 GORE-TEX SHAKEDRY KAPUZENJACKE

GORE Wear R7 Herren Kapuzen-Laufjacke GORE-TEX SHAKEDRY, S, Grau/Schwarz

GORE Wear R7 Herren Kapuzen-Laufjacke GORE-TEX SHAKEDRY, S, Grau/Schwarz

183,25 Auf Lager
2 new from 183,25€
Amazon Amazon.de
Last update was on: 5. Oktober 2020 3:25

Gore prahlt damit, dass seine R7 Shakedry Hooded Jacket das leichteste und atmungsaktivste Produkt von Gore-Tex Active ist. Es wurde mit umfassendem Regen- und Windschutz – aber sonst wenig – als Ziel entwickelt. Die Shakedry-Technologie und das minimalistische Design überschreiten die Grenzen der Packbarkeit und des Federgewichts, und ich liebe es aus diesen Gründen.

Lassen Sie mich vorab sagen, was im R7 fehlt. Es gibt keine Handwärmertaschen. Es gibt keine Reißverschlüsse. Der Hauptreißverschluss ist nicht in beide Richtungen. Weiche Fleece-Rückseite oben am Reißverschluss, verstellbare Taillen-Kordel, ein umschaltbarer Reißverschluss zum Schließen der blinden Tasche, eine Kapuzen-Kordel? Vier “Nein”. Es dehnt sich auch nicht sinnvoll, außer an den elastischen Saum-, Handgelenk- und Kapuzenöffnungen. Der Stoff ist auch nicht robust genug, um den Trägern eines Rucksacks oder vermutlich dem Gürtel einer Hüfttasche standzuhalten, wenn er über der Jacke getragen wird. Bei 300 US-Dollar fehlt schließlich ein brieftaschenfreundlicher Preis.

Wenn die Tatsache, dass der Jacke eine oder eine Kombination dieser Eigenschaften fehlt, ein Dealbreaker für Sie ist, wäre das sicher sinnvoll. Warum sollte sich jemand ein so abgespecktes Produkt gefallen lassen? Zunächst einmal verschwindet der R7 Shakedry auf lächerliche Weise in einer Ecke eines Rucksacks oder in einer Trikottasche. Zweitens ist es nichts weniger als Zauberei in der Art, wie es stundenlang Regen abwirft und gleichzeitig höchste Atmungsaktivität erreicht.

 

Der R7 erreicht seine Magie, indem er die atmungsaktive Gore-Tex-Membran als Außenfläche der Jacke auf ein leichtes Nylon-Trägermaterial (nennen Sie es „Polyamid“, wenn Sie müssen) laminiert. Laut Gore wird durch das Entfernen des Verkleidungsgewebes der Teil entfernt, der bei starkem Regen „benetzt“. Stattdessen perlt Wasser ab und schüttelt sich während des Gebrauchs ab. Die Jacke trocknet sehr schnell, da sie kein Wasser aufnimmt. Meine Erfahrung bestätigt diese hyperbolisch klingende Behauptung. Die Wasserperlen schütteln sich wirklich ab und die Jacke trocknet deutlich schneller als andere Jacken, die ich getragen habe.

Ich würde den R7 auf keinen Fall auf eine einmonatige Expedition in raues Gelände bringen. Heck, ich würde es nicht auf eine Tagesfahrt bringen, wenn ich dachte, ich müsste vielleicht durch Brombeersträucher stürzen. Es scheint einfach nicht robust genug für den täglichen Gebrauch im Alpinen Gelände zu sein, und ehrlich gesagt fühlt es sich beim Anziehen zerbrechlich und zart an.

Andererseits habe ich es auf einwöchigen Reisen getragen und es nicht besonders geschützt. Besonders hervorzuheben ist die Empfehlung des Herstellers „No Pack Straps“, da viele Bikepacker etwas auf dem Rücken tragen. Ich habe es seit vielen Jahren nicht mehr getan, daher ist es meiner Ansicht nach kein Problem. Die Kapuze funktioniert und ist eng anliegend, um unter einem Helm getragen zu werden, so wie ich es bevorzuge. Ich nehme an, dass theoretisch der Kontakt mit dem Helmriemen den Stoff tragen und die Kapuze beeinträchtigen könnte.

Wenn Sie diese Jacke über einer dicken Isolierschicht tragen, sollten Sie die Größe erhöhen. Vielleicht möchten Sie das auf jeden Fall tun. Auf der Gore-Website heißt es: „Unsere Größen sind möglicherweise etwas kleiner als erwartet.“ Für mich passt es so, als ob die Hauptanwendung über einer Merino-Langarm-Basisschicht liegt. Aufgrund seiner Ursprünge im Laufen ist der Rückendes R7 Shakedry nicht besonders lang, ebenso wenig wie die Ärmel. Ich fand auch kein Problem. Die Hüften sind ziemlich schmal. Wenn Sie dort unten breiter sind, denken Sie daran. Es gibt eine Brusttasche von der Größe eines durchschnittlichen Smartphones, die umgedreht werden kann, um die Jacke zu packen, und eine elastische Schlaufe, um das gepackte Bündel zusammenzuhalten.

Dies war mein Favorit unter den drei Jacken aufgrund seiner wetterfesten Funktionalität und Packbarkeit. Sie müssen selbst entscheiden, ob diese alle anderen Überlegungen übertreffen. Wenn sie es tun – und für viele Reisen tun sie es für mich -, werden Sie den R7 wahrscheinlich genauso unglaublich finden wie ich. Es beeindruckt mich jedes Mal, wenn ich es trage und ist momentan meine ultimative ultraleichte Regenhülle.

PROS:
  • Schockierend verpackbar und leicht
  • So atmungsaktiv wie eine wasserdichte Jacke.
  • Schließen, fit passen
CONS:
  • Teuer
  • Inkompatibel mit Rucksack oder Hüfttasche
  • Fühlt sich zart an
  • Keine Handwärmertaschen oder Reißverschlüsse
  • Einweg-Reißverschluss
  • Es fehlen andere reflektierende Verzierungen als Gore-Logos

 

GORE R7 GOR-TEX SHAKEDRY KAPUZENJACKE

GORE WEAR R7 Herren Trail-Jacke mit Kapuze GORE-TEX SHAKEDRY, M, Schwarz

227,99 299,95 Auf Lager
11 new from 227,99€
Amazon Amazon.de
Last update was on: 5. Oktober 2020 3:25

Nein, diese Überschrift ist kein Fehler. Die zweite Gore-Jacke wird genau so genannt wie die erste Jacke oben, außer dass das Wort “Trail” hinzugefügt wurde. Man kann sich sicher sein, dass das Nomenklatur-Team von Gore nicht so innovativ ist wie die Abteilung für Gewebetechnologie. Ich beziehe mich auf die zweite Gore-Jacke, die ich als “R7 Trail” getestet habe.

Der R7 Trail ist ein sehr enger Verwandter des R7 mit einigen bemerkenswerten Änderungen, die als Verbesserungen angesehen werden können, die ihn jedoch zwangsläufig sperriger und schwerer machen. Trotzdem ist dies eine sehr leichte Jacke und gehört in jede ultraleichte Kategorie. Es verfügt über den gleichen Shakedry-Stoff wie der R7, sodass Wasser perlt und abschüttelt. Es gibt eine minimale Reibung – fast ein wachsartiges Gefühl – an der Außenseite der Jacke, die ich als angenehm empfand. Wenn Sie jedoch eine Kamera an einem Schultergurt über dieser Jacke oder der R7 tragen, würde ich mir vorstellen, dass sie mehr herumrutscht als auf anderen Kleidungsstücken.

Die Belüftung des R7 Trail wird durch einen Zwei-Wege-Hauptreißverschluss verbessert. Die Kapuze hat eine bescheidene Krempe zum Schutz vor Regen sowie eine elastische Kordelverstellung hinten, um eine enge Passform zu erzielen. Die Kapuze ist wieder nicht groß genug, um über einen Helm zu gehen, wenn das dein Ding ist. Der Saum hat auch eine Einstellschnur und das elastische Handgelenk ist breiter, bequemer und raffinierter als beim R7. Es gibt keine Handwärmertaschen. Die Passform ist eng und schlank, und wie beim R7 möchten Sie wahrscheinlich eine größere Größe wählen, wenn Sie sich überhaupt nahe an der Grenze zwischen den Größen befinden.

 

Der auffälligste und wichtigste Kontrast zum R7 ist, dass der R7 Trail robuster ist und sich der Stoff deutlich stabiler anfühlt. Es gibt keine Ratschläge gegen Packgurte mit dem R7 Trail, und Gore hat uns bestätigt, dass Aktivitäten, die einen Rucksack beinhalten, dem beabsichtigten Gebrauch des Kleidungsstücks entsprechen. In Bezug auf Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität war es schwierig, den Unterschied zwischen dem R7 und dem R7 Trail zu erkennen. Sie waren beide vorbildlich. Ich fand beide R7 nicht einmal leicht isolierend. Dies sind Kleidungsstücke für kühles und nicht kaltes Wetter.

Die R7 Trail stopft sich in die Brusttasche, um eine sehr kleine Packgröße zu erhalten, obwohl es ein wenig bedenklich war, ihn auf diese Weise zu verstauen, da er kaum passt. Ich kann sehen, dass Gore beabsichtigt, die Jacke in die Brusttasche zu stecken, weil der Zug doppelseitig ist, aber ich würde das wahrscheinlich nicht sehr oft tun, aus Angst, den Reißverschluss zu brechen. Auf dem Foto der drei verpackten Jacken ist es die zweite von links, aber das ist optisch irreführend im Vergleich zu der R7, die ganz links in die größere Brusttasche gepackt ist. Wenn man die beiden Jacken gleich dicht und dicht packt, packt der R7 kleiner.

Ich bin auf dem Zaun darüber, ob ich den R7 Trail auf eine Expeditionsfahrt bringen würde. Es ist deutlich langlebiger als die R7, aber möglicherweise nicht langlebig genug für große Reisen. Wenn ich beispielsweise einen Monat lang bei täglichem Regen und Temperaturen, die so niedrig sind, dass die Hardshell die meiste Zeit läuft, in Skandinavien radeln würde, würde ich mir Sorgen um den R7 Trail machen.

Nehmen wir dann die Expedition vom Tisch: Was bevorzuge ich zwis chen dem R7 und dem R7 Trail für kürzere Reisen oder wo die Jacke nicht täglich benutzt wird? Nun, mein Kit hat sich im Laufe der Jahre in Richtung des leichtesten und kompaktesten Materials bewegt, mit dem ich davonkommen kann, vielleicht leicht in Richtung Dummheit gelehnt. Ich war manchmal kalt oder musste Reparaturen vor Ort durchführen, wenn ich es nicht hätte tun müssen, wenn ich überhaupt mit herzhafterer Ausrüstung angefangen hätte. Das ist ein Risiko, für das ich mich entschieden habe, und ich denke, das ist der Unterschied zwischen dem R7 und dem R7 Trail. Es mag irrational klingen, aber wenn ich einem Freund eine Empfehlung geben würde, der zwischen dem R7 und dem R7 Trail wählt, würde ich den R7 Trail bevorzugen. Aber für mich selbst würde ich den R7 wählen.

Wirklich, der R7 Trail ist eine raffinierte Jacke und sehr ansprechend. Die Kombination einiger wichtiger Funktionserweiterungen mit der beeindruckenden Kompaktheit könnte dies in den Goldilocks-Slot „genau richtig“ in der Gore-Reihe bringen.

PROS:
  • Sehr packbar und leicht
  • So atmungsaktiv wie eine wasserdichte Jacke
  • Schließen, fit passen
  • Reflektierende Details
CONS:
  • Teuer
  • Keine Handwärmertaschen oder Reißverschlüsse
  • Passt kaum in die Brusttasche zum Packen

GORE C5 GORE-TEX TRAIL KAPUZENJACKE

GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau

233,56 269,95 Auf Lager
7 new from 231,83€
Free shipping
Amazon Amazon.de
Last update was on: 5. Oktober 2020 3:25

Von diesen drei Jacken kommt die C5 Trail Hooded in Bezug auf Gewicht, Konstruktion und Ausstattung einer bekannten Hardshell am nächsten. Es verwendet Packlite Plus-Material im zweilagigen und ungefütterten Oberkörper und Active-Material in den Armen und der Kapuze, das dreilagig ist. (Ich kann nicht widerstehen, wie Gore seine Produkte benennt: Dies ist die C5 Gore-tex Trail Hooded-Jacke, die sich von der C5 Gore-tex Active Trail Hooded-Jacke unterscheidet. Der Unterschied besteht darin, dass letztere vollständig aus Gore-tex Active besteht .)

Mit Ausnahme der Boxenreißverschlüsse verfügt der C5 über alle Details, die man sich nur wünschen kann. Es gibt zwei ausreichend große Handwärmtaschen mit Reißverschluss. Die Taille ist durch clevere Züge in diesen Taschen verstellbar. Die Öffnung der Kapuze kann mit Laschen im Kragen eng gezogen werden. Um den Rücken herum gibt es eine separate elastische Kordelverstellung, um die Gesamtgröße zu ändern und die Sicht frei zu halten. Die Kapuze teilt auch das elegante Krempen-Design mit dem R7 Trail, passt aber auch hier nicht über einen Helm.

 

Die Rückseite der Jacke ist tief geschnitten, um den Hintern trocken zu halten, während Sie sich im Sattel nach vorne lehnen. Außerdem hat dieser Teil der Jacke eine reflektierende Verzierung und ein Stretch-Panel. Die Passform ist geringfügig geräumiger als bei den R7s – Sie möchten möglicherweise immer noch eine größere Größe wählen, wenn Sie sich in der Nähe der Größengrenze befinden, aber dies ist nicht ganz so wichtig wie bei R7s – und die Ärmel sind deutlich länger, sodass eine bessere Abdeckung möglich ist nach den Bars greifen. Das Handgelenkgewebe erstreckt sich etwas über die Oberseite der Hände, und der Handgelenkverschluss hat sowohl einen elastischen als auch einen Klettverschluss, um eine ideale Passform über einem Handschuh zu erzielen. Eine clevere Sache ist, dass der Stoff, der den Hauptreißverschluss stützt, umgeklappt wird, um ihn beim Schließen des Reißverschlusses von den Zähnen wegzudrücken, wodurch die Wahrscheinlichkeit minimiert wird, dass er sich verfängt, was bei den R7s recht einfach ist.

Der C5 widersteht Wasser gut, erzeugt jedoch nicht die unmittelbaren Perlen, die auf den R7 so ​​leicht abrollen. Meiner Meinung nach atmet es etwas weniger gut als das R7 und ist vergleichsweise wärmer. Im Gegensatz zu den Shakedry-Teilen fühlt sich der C5 trocken und nicht wachsartig an.

Da es ziemlich traditionell ist, trat der C5 im Vergleich zu den R7 in den Hintergrund. Aber das ist, um den C5 zu unterschätzen. Es ist immer noch sehr leicht und hätte es vor dreieinhalb Jahren innerhalb der 10 Unzen leicht auf unsere Liste der ultraleichten Jacken geschafft. Abschneiden. Als ich mich an die hohe Leistung von Shakedry gewöhnt hatte, war es enttäuschend, eine Jacke ohne Shakedry anzuziehen, aber es gibt allen Grund zu der Annahme, dass der C5 wesentlich langlebiger ist als der R7. Ich hatte an dieser Front sicherlich keine Probleme damit, und während eisige, schlammige Mountainbiketouren mit einem Trinkrucksack es verschmutzt haben, haben sie keinen merklichen Verschleiß verursacht.

 

Gores C5 ist in meinem Buch ein Overkill für eine eintägige Fahrt auf einer unbefestigten Straße, wenn Sie ihn wahrscheinlich manchmal abnehmen und nichts haben, in das Sie ihn stopfen können. es würde eine Trikottasche bis an ihre Grenzen dehnen. Aber auch bei kurzen Mountainbiketouren ist es ein starkes Argument für sich, vorausgesetzt, es wird in den Trinkrucksack aufgenommen, wenn es nicht benötigt wird. Und nur um das gleiche Gedankenexperiment abzuschließen, das ich während dieser Rezension durchgeführt habe, würde ich nicht zögern, diese Jacke auf eine lange Reise mitzunehmen. Gore vermarktet Packlite Plus vorsichtig als „Backup-Shell“, bei der die Idee besteht, dass es in Ihrem Rucksack leben kann, ohne viel Platz in Anspruch zu nehmen und auf unerwartete Inklusivität vorbereitet zu sein. Ich würde mir sicher sein, dass ich häufiger verwendet werde, aber es ist das fragile Ende von Hardshells.

 

PROS:
  • Sehr atmungsaktiv, genau dort oben für diese Art von Jacke
  • Ziemlich verpackbar und leicht
  • Zweck für das Radfahren konzipiert, aber mit Off-the-Bike-Funktionen wie
  • Handwärmertaschen
  • Reflektierende Details
CONS:
  • Billiger als die R7, aber immer noch teuer
  • Keine Grubenreißverschlüsse
  • Datierter Blick

 

Testbericht

Alle drei Jacken von Gore befinden sich auf dem neuesten Stand der atmungsaktiven und wasserdichten Gewebetechnologie. Das Mojo des wispy light R7 hält Sie trocken und mildert gleichzeitig die Innenfeuchtigkeit in einer möglichst leichten Verpackung. Es ist ein Triumph der Technik, aber ohne darüber hinausgehende Merkmale ist es für allgemeine Outdoor-Bekleidung zweifelhaft. Die R7 Trail Jacke behebt den schwerwiegendsten Nachteil des R7, indem er ein sehr guten Eindruck zulässt und rundum stabiler wirkt. Die Jacke bietet auch einige Funktionen wie einen Zwei-Wege-Reißverschluss sowie eine Einstellung von Kapuze und Saum. Aber wirklich, beide R7 sind dafür gedacht, wenn Sie um jeden Preis ultraleichtes Gewicht anstreben – buchstäblich und im übertragenen Sinne – und bereit sind, viel anderes zu opfern.

Die C5 Trail Jacke zieht sich aus dem seltenen Bereich der albernen leichten Ausrüstung zurück und erreicht eine hohe Funktionalität in einer haltbareren Form. Subjektiv ist es fast so atmungsaktiv wie das R7, es ist fast so regenwürdig, auch wenn es nicht mit Shakedry ausgestattet ist, es ist viel leichter und packbarer und es ist eine Jacke, die unter anspruchsvollen Bedingungen in der realen Welt mit ziemlicher Sicherheit länger hält. Meine eigene Reaktion ist, dass beim Bikepäcking die C5 die logischste Wahl ist, die R7 Trail wirklich beeindruckend ist für die Funktionen, die er in ein sehr leichtes Paket packt, und die R7 ist verwirrend und unwiderstehlich leicht, aber es besteht ein erhebliches Risiko, dass es mal schief geht.

 Ultralight Gore Tex Jacken von Gore Wear bei Rose Bike Kaufen

 Ultralight Gore Tex Jacken von Gore Wear bei Amazon Kaufen

GORE WEAR R7 Herren Trail-Jacke mit Kapuze GORE-TEX SHAKEDRY, M, Schwarz
227,99 299,95
Auf Lager
5. Oktober 2020 3:25
Amazon Amazon.de
GORE WEAR C5 Herren Fahrrad-Jacke mit Kapuze GORE-TEX, L, Grün/Dunkelgrau
233,56 269,95
Auf Lager
5. Oktober 2020 3:25
Amazon Amazon.de
Last update was on: 5. Oktober 2020 3:25

Ähnlich wie Ultralight Gore Tex Jacken von Gore Wear im Test

Quelle



from
https://raddeluxe.com/regenjacken-test/ultralight-gore-tex-jacken/

No comments:

Post a Comment